Allrounder combi touch

Allrounder combi touch für Prophylaxe- Profis

Sanft, federleicht und komfortabel, so präsentiert mectron den noch einmal verbesserten combi touch.

Die Kombination aus Ultraschalleinheit und Pulverstrahlgerät ermöglicht eine vollständige Behandlung von der supra- und subgingivalen Konkrement-Entfernung über eine schonende Entfernung von Verfärbungen und Biofilm bis hin zur Implantat-Reinigung. Das LED-Ultraschallhandstück mit zirkulärem Licht wiegt nur 55 Gramm, sorgt mit mehr als 30 Ultraschall-Einsätzen für eine breite Vielfalt an Therapieoptionen und mit SOFT MODE für eine schmerzlose Behandlung. Es sind drei verschiedene, extra schlanke und abgewinkelte Pulverstrahl-Handstücke erhältlich: das 120°-, 90°- und das PERIO-Handstück für den Einsatz in Parodontaltaschen bis zu fünf Millimetern Tiefe.

für Prophylaxe- Profis

Mehr: